Empfehlungen

Durch das hohe fachliche Know-how in der Branche hat Herr Schmidt für unser Netzwerk hervorragende Arbeit geleistet.
Gerade in unserer Umstrukturierungsphase waren seine strategischen Fähigkeiten eine wichtige Säule für den Unternehmenserfolg.
Durch seine beharrliche Art, die besprochenen Maßnahmen auch umzusetzen, war er einer der wesentlichen Motoren zur Unternehmensentwicklung.

Mit besten Grüßen aus Dannenberg
Thomas Elster
– Vorstand –
81fünf high-tech & holzbau AG
Querdeich 1
29451 Dannenberg

Mit seiner ruhigen, freundlichen, aber bestimmten Art hat Herr Schmidt uns dazu bewegt, an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten und damit einige Steine ins Rollen gebracht. Unser stetig gewachsener Betrieb verfügte über wenige Strukturen und verbrannte auf Dauer zu viel Energie und Geld.
Herr Schmidt hat wichtige Veränderungen angestoßen und uns motiviert, richtungsweisende Entscheidungen zu treffen. Dadurch hat er uns zu Klarheit in unserem Leben und in unserem Betrieb verholfen.

Wir danken ihm ganz herzlich für sein Engagement.
Ansgar & Katja Krell
Zimmerei Ansgar Krell

Karl-Heinz Schmidt hat mit seiner persönlichen und angenehmen Beratungsart sehr viele Ideen und Inspirationen in unsere Firma gebracht. Er war uns eine große Hilfe bei der Planung der Firmenübergabe vom Vater an den Sohn und hatte wertvolle Ratschläge für die Nachfolgeregelung. Uns gefällt es sehr, dass bei Karl-Heinz Schmidt, neben der betriebswirtschaftlichen Beratung, das Zwischenmenschliche auch immer hohen Stellenwert hat. Durch die Einführung seiner „Standards“ konnten wir zudem in vielen Bereichen sehr viel Struktur in unseren Betrieb bringen.

 

Michael Stocksiefen
Holzbau Stocksiefen GmbH